Titel: Die Unueblichen Verdaechtigen
Genre: Komödie , Krimi | Laufzeit: 108 Min. | Sprache/n: Deutsch
Format: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net
Groesse: 2840 MB | Parts: 20 Dateien
Passwort: – !!!Kein Passwort!!! –

Beschreibung:

Yonatan (Gil Blank) ist ein echt schlauer Junge – allerdings sehr zu seinem eigenen Leidwesen. Denn gerade dafür wird er in der Schule andauernd schikaniert und so richtige Freunde hat er keine. Lediglich in seinem Vater sieht er einen Verbündeten, weshalb er ihn regelmäßig auf der Arbeit in der Bank besuchen geht. Doch als sein Vater eines Tages bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, muss Yonatan plötzlich die Verantwortung für sich und seine Mutter übernehmen. Als das Geld immer knapper wird, heckt er einen waghalsigen Plan aus: An der Seite seines Großvaters Eliyahu (Sasson Gabai), dessen verrückten Freund Nick (Moni Moshonov) und dem schrägen britischen Lord Michael Simpson (Patrick Stewart) will er die Bank seines Vaters ausrauben, um sich und seine Familie vor dem Absturz zu bewahren. Ob es ihm gelingt?

Info:

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L3.1
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrames : 2 frames
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 1h 47min
nominale Bitrate : 3 397 Kbps
Breite : 1 280 Pixel
Höhe : 720 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.154
verwendete Encoder-Bibliothek : x264
Default : Ja
Forced : Nein

Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format-Profil : LC
Codec-ID : A_AAC
Dauer : 1h 47min
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
Default : Ja
Forced : Nein

Uploaded.net

Ordner erstellt mit CRYPT.TO