Info

Manfred von Richthofen avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb bei Freund und Feind als Roter Baron bekannt. Zunächst sind die Gegner vom
mutigunverblümten Auftreten des deutschen Geschwaders beeindruckt, doch bald schon wird er selbst von seinen eigenen Kameraden immer mehr hinterfragt. Auf der gegnerischen Seite trifft Richthofen zudem auf den kanadischen Piloten Roy Brown, der den Zweikampf mit der fliegenden Legende sucht und den Sieg über ihn zu seinem persönlichen Ziel macht.

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Der.Rote.Baron.Manfred.von.Richthofen.1971.German. 720p.BluRay.x264-OBLiGATED


Dauer: 97 min | Format: mkv | Größe: 4,5 GB

Via Relink

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Auflösung 1280 x 696
Bitrate 4976 Kbps
Audio Deutsch DTS 1510 Kbps