Info

Die Krankenschwester Karen Sarah Michelle Gellar wird in das Haus einer alten Frau gerufen. Vom ersten Moment an hat sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Erst sind es nur seltsame Geräusche. Doch als sie einen kleinen Jungen, der unerklärlicherweise in einem Schrank eingesperrt ist, entdeckt und die alte Frau plötzlich stirbt, wei sie, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Obwohl sie es schafft, das HorrorHaus zu verlassen, merkt sie schnell, dass der Schrecken noch nicht vorbei ist. Sie und alle, die je mit dem Haus in Kontakt waren, werden von einer übermächtigen, bösen Macht heimgesucht, die wie ein Fluch auf dem Gebäude lastet. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen.
NOTES
6 minuten und 48 Sekunden laenger als die Kinofassung.
Fuers Archiv
Proper Notes
Bei KLASSiGERHD fehlen die Forced Subs diese umfangen 108 Zeilen,
sowohl die japanischen Stellen als auch die neuen Directors Cut Szenen wurden sorgfaelltig uebersetzt.

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Der.Fluch.The.Grudge.Unrated.Directors.Cut.2004.Ge rman.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264.PROPER-HDARCHiV


Dauer: 90 min | Format: MKV | Größe: 7028 MB

Via Relink

Uploaded.net

ShareOnline.biz

RELEASE DATE 28 04 2014
ViDEO SOURCE FSiHD Thx
ViDEO FORMAT x264
ASPECT RATiO 1920×1040
AUDiO FORMAT GER AC3 5 1 ENG AC3 5 1
RUNTiME 98 min
iMDB http www imdb com title tt0391198
NOTES
6 minuten und 48 Sekunden laenger als die Kinofassung
Fuers Archiv
Proper Notes
Bei KLASSiGERHD fehlen die Forced Subs diese umfangen 108 Zeilen
sowohl die japanischen Stellen als auch die neuen Director s Cut Szenen wurden sorgfaelltig uebersetzt