Info

Neil Shubin nimmt mit auf eine visuell beeindruckende und faszinierende Reise zu den erstaunlichen Ursprüngen des menschlichen Körpers.
Wie wurde der menschliche Körper zu dieser komplizierten und eigenartigen Maschine, die er heute ist Die Antworten lassen sich bis zu hunderten von Millionen Jahren zurückverfolgen. Die 3teilige Dokumentation beantwortet die Frage, warum wir so sind, wie wir sind, und was uns dazu machte.
Vor rund 375 Millionen Jahren entwickelte sich ein prähistorischer Fisch, dessen Flossen über Knochen verfügten. Damit konnte er sich auch an Land bewegen. Daher stammen die Gliedmaen des Menschen. Und die Gene für die Entwicklung der Gliedmaen teilt der Mensch mit allen Wirbeltieren auf der Welt Mäusen, Vögeln und eben auch Fischen. Den Schluckauf verdankt der Mensch der Entwicklung von der Kiemen zur Lungenatmung. Neil Shubin ist Paläontologe und Leiter des Instituts für organische Biologie und Anatomie an der University of Chicago. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Beiträge, die in renommierten Fachzeitschriften wie Nature und Science erschienen sind. Mit zwei Kollegen gelang ihm die sensationelle Entdeckung eines Fossils, das den evolutionären Übergang von Fischen zu Landwirbeltieren belegte.
Nach dem gleichnamigen Bestseller des führenden Paläontologen Neil Shubin

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Der.Fisch.in.uns.2014.DOKU.GERMAN.COMPLETE.BLURAY-iFPD


Dauer: 135 Min | Format: ISO | Größe: 21800 MB

Via LinkCrypt

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Ä Ä i
F
P
D iLLEGAL FRiENDS OF PSYCHEDELiC DRUGS iNFO Der Fisch in unsMovie Info
Release Date 12 09 2015
Movie Date STV
Retail Date 21 08 2015
IMDB Link http www imdb com title tt3673430
IMDB Rating 8 0
Genre Documentary
File Size 44 x 500 MB 20 2 GB
Source BD 25 25 00 FPS
Video
Length 164 00 Min Sec
Resolution 1920 x 1080
Bitrate Untouched
Audio
Format Untouched DTS HD 2CH
Languages none
Subtitles noneNotes noneGreets MiSFiTS AOE PTC