Helen Macdonald – H wie Habicht

Erscheinungsjahr: 2015
Sprache: Deutsch
Archivformat: RAR
Format: EPUB, PDF,..
Hoster: Uploaded.net
Größe: 6MB
Seiten: 416
Parts: 1 Dateien

* #1 in Großbritannien * NEW YORK TIMES Bestseller

»Um einen Greifvogel abzurichten, muss man ihn wie einen Greifvogel beobachten, erst dann kann man vorhersagen, was er als Nächstes tun wird. Schließlich sieht man die Körpersprache des Vogels gar nicht mehr – man scheint zu fühlen, was der Vogel fühlt. Die Wahrnehmung des Vogels wird zur eigenen. Als die Tage in dem abgedunkelten Raum vergingen und ich mich immer mehr in den Habicht hineinversetzte, schmolz mein Menschsein von mir ab.«

Ein Buch über die Erinnerung, über Natur und Freiheit – und über das Glück, sich einer großen Aufgabe von ganzem Herzen zu widmen.

Uploaded.net

http://share-links.biz/_bv1ubvnxkaw5/8favs6h