Info

Donalds Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem auergewöhnlichen Zeichentalent schafft er sich seine eigene Welt, in der sein muskulöses Alter Ego, ein Superheld, gegen seinen Todfeind kämpfen muss. Donalds Eltern schicken ihn zu einem Psychologen, der ihm mit entwaffnender Offenheit und Ehrlichkeit begegnet und ihn endlich wie einen Erwachsenen behandelt. Langsam kann Donald sich öffnen. Und es kommt noch besser Er lernt Shelly kennen, neu an der Schule und so hübsch wie rebellisch. Doch wie viel Zeit lässt ihm seine Krankheit, um die Schmetterlinge im Bauch zu genieen, und wie funktioniert das mit der Liebe überhaupt Donald beweist, dass es nicht wichtig ist, wie man das Leben verlässt, sondern wie man es lebt.

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Death.of.a.Superhero.Am.Ende.eines.viel.zu.kurzen. Tages.German.2011.AC3.DVDRiP.XviD-XF


Dauer: 97min | Format: XviD | Größe: 1000 MB

Via LinkCrypt

Uploaded.net

ShareOnline.biz

FRIENDS PRESENTS Death of a Superhero Am Ende eines viel zu kurzen Tages c 2011 RELEASE DATE 16 04 2013
STORE DATE 18 04 2010
CINE DATE 30 08 2013 SOURCE PAL DVD 1 1 85
VIDEO 704×384 2pass 1040 KBPS 67
AUDIO AC3 5 1 448 KBPS
SUBS
SIZE 1000 MB 22×50 FSK 12 JAHRE
GENRE DRAMA
RUNTIME 93 10 IMDB RATING 6 6 10 654 VOTES
IMDB LINK http www imdb com title tt1384927
PLOT LINK Google Yourself NOTES Today Nothing
CONTACT Good Guys find US
SEARCH Nutthing GREETS VCF NOY RSG DiETER Lz0 CUTTING THE EDGE XX NFO 2oo9