Die besten Photoshop Tipps & Tricks

Entpacken –> Starten –> Fertig!

Nach dem herausragenden Erfolg der Workshop-Sammelbände folgt nun zum ersten Mal in deutscher Sprache eine umfangreiche Photoshop-Tipps- und Trickssammlung.

Auf vielfachen Leserwunsch hin stellen Doc Baumann und Christoph Künne ihre besten Kniffe aus der DOCMA zusammen und verhelfen so auch noch ausgefuchsten Photoshöpplern zu AHA-Erlebnissen. Seit mehr als sechs Jahren schon erscheint nun regelmäßig die DOCMA, Deutschlands führende Zeitschrift für digitale Bilder. Im Lauf der Jahre konnten wir beobachten, wie viele, wenn nicht die meisten Kreativen der Foto- und Grafikfraktion sich zunächst auf alle Informationen stürzten, die sie zu diesem Themenkomplex in die Hände bekamen – und dann wurde es ihnen zu viel. Die Innovationsschübe bringen immer schneller neue Produkte, immer mehr Möglichkeiten, und selbst der Interessierteste schaltet irgendwann ab und versucht die Probleme des Alltags mit dem Know-how zu lösen, das er sich bereits angeeignet hat. Oft funktioniert das erstaunlich gut, wenigstens eine Weile. Doch irgendwann sind die Lösungen schlicht veraltet, Arbeiten dauern viel länger als eigentlich nötig. Die jüngeren, und, was Wissen angeht, oft auch hungrigeren Kollegen, machen es schneller, besser und billiger.

Hoster: Uploaded.to, Share-online.biz
Größe: 65 MB
Format: .pdf
Seiten: 372 Seiten
Sprache: Deutsch

Die besten Photoshop Tipps & Tricks (uploaded.to)
Die besten Photoshop Tipps & Tricks (share-online.biz)

Download via uploaded.net
Download via Share-online.biz