Auf dem Highway ist wieder die Hölle los 1984 DL AC3 DVD5

Eine Weile ist es jetzt schon her, dass das legendäre Cannonball-Run stattgefunden hat, jenes nicht ganz legale Autorennen, welches die Fahrer von Connecticut bis nach Kalifornien führt. Doch der wohlhabende Scheich Falafel (Jamie Farr) hat es sich in den Sinn gesetzt, dass ihn sein Sohn stolz machen soll und er das Rennen für ihn gewinnen möge. Darum setzt er ein Preisgeld von einer Million Dollar aus, für denjenigen, der die besagte Strecke am schnellsten hinter sich lässt. Das müssen sich die durchgeknallten Abenteurer nicht zweimal sagen lassen und so finden sich sehr schnell einige Teilnehmer, die sich an dem Rennen beteiligen. So zieht es auch den zwielichtigen Don Cannellone (Dom DeLuise) an, der hauptsächlich hinter dem Geld her ist und dem jedes Mittel recht ist, um es in seinen Besitz zu bekommen. Doch damit sind die anderen Rennfahrer nicht einverstanden und das chaotische Wettrennen nimmt seinen Lauf…

TECHNISCHE DATEN

Medium: DVD 5
Menü: JA
Kapitel: JA
Audio:
Deutsch AC-3/1
Englisch AC-3/1
Extras: JA
Dauer: 108 Min.
Video-Format: 16:9
Format: ISO
IMDB Link: Cannonball Run II (1984) – Release dates
Hoster:
Share-Online
Uploaded
Größe: 4300 MB
Parts: 09

Bonus Section

• Bilder-Gellerie

TRAILER

Cannonball 2 Auf dem Highway ist wieder die Hölle los Intro Better Quali – YouTube

DOWNLOAD

A0070

A0070

Passwort

Lucky