Saudi Arabien – Staat im Umbruch GERMAN DOKU 720p HDTV x264 TVP

Der britische BBC-Reporter Frank Gardner und sein Kameramann werden im Jahr 2004 in einem Vorort der saudi-arabischen Hauptstadt Riad von Al Qaida-Terroristen angegriffen. Der Kameramann stirbt, Gardner wird endlich schwer verletzt und fast verblutet in eine Spezialklinik eingeliefert. Er überlebt, wird aber den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen. Zehn Jahre später kehrt der Nahost-Experte zurück an den Ort des Geschehens. Viel hat sich verändert: Die Saudis haben die sozialen Medien als Ventil entdeckt – doch dürfen Frauen immer noch nicht Auto fahren.

Mit 5 rev. Dateien!!!

Mirrors untereinander kompatibel!

Kein Passwort

Format: MKV
Sprache: Deutsch AC3
Größe: 1,1 GB
Laufzeit: 50 Min
Hoster: Uploaded.net / Share-Online

DOWNLOAD