Love.Rosie.Fuer.Immer.Vielleicht.German.2014.AC3LD .BDRiP.XVID-OMS

4 PARTS

Genre: Komödie
Format: XVID
Video: BD-Rip
Audio: AC3-LD
Laufzeit: 103 min.
Größe: 1.476 MB
Hoster: Uploaded & Share-Online

INHALT:

Zitat:

Rosie und Alex sind seit Kindertagen beste Freunde und, erwachsen geworden, vielleicht auch noch mehr, wenn sie sich nur ihre große Liebe, die sie füreinander empfinden, eingestehen würden. Doch stets kommt Unerwartetes dazwischen, darunter eine Schwangerschaft, Ersatzbeziehungen mit falschen Partnern und Missverständnisse, die verhindern, was für alle in ihrem Umfeld offensichtlich ist. Nach vielen Jahren und Irrwegen sind beide mit anderen verheiratet, aber wahres Glück können sie nur zusammen finden.
Über zwei Mio. Zuschauer zeigten sich hierzulande von “P.S. Ich liebe dich”, der ersten Ahern-Adaption, verführt und berührt. Ein etwas jüngeres Publikum spricht diese dramaturgisch und emotional ähnlich disponierte deutsch-britische Koproduktion an, die Regisseur Christian Ditter (“Vorstadtkrokodile”-Trilogie) sein englischsprachiges Debüt ermöglicht und Romantikern aus Überzeugung bitter-süß von Liebe über alle Widerstände hinweg träumen lässt.

NFO:

Format: AVI @ 2.003 kbps
Video: MPEG-4 Visual @ 1.800 kbps
Aspect: 720×308 @ 24 fps
Audio: German AC3 Line 2.0 @ 192 kbps (THX @ RELiABLE)
Info: 2 Kanäle, 48 kHz
Größe: 1,44 GB
Länge: 01:42:57 Std.

DOWNLOAD: