[Bild: 5pso3cy8.png]

Trotz vieler Gerüchte, das die ghotische Burg verflucht sei, sind die Flatsburys in ihre Heimat zurückgekehrt um hier zu leben. Nun sind Graf Flatsbury und sein Sohn verschwunden und nur die kleine Jessie hatte gesehen was geschehen ist. Kannst du das Vertrauen des Mädchens gewinnen und das Rätsel lösen, das sie ins Schweigen verfallen lies? Aber achte auf alle deine Schritte, denn bisher hat niemand dieses Schloss lebend verlassen.

Die Sammleredition beinhaltet:
Ein spannendes Bonusspiel!
Eine Galerie, die mehr Flatsbury Geheimnisse offenbart
Kunst, Musik und MiniSpiele
Lösungsbuch

RELEASE INFO

Spoiler (Click to View)

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 762 MB

Genres……….: Wimmelbild
Languages…….: German
Format……….: EXE
Platform……..: Windows x86/x64
Gesamtgrösse ca.: 746 MB
RAR-Dateien…..: 8

ALLE RAR DATEIEN UNTEREINANDER KOMPATIBEL!

DOWNLOAD HOSTER:
[Bild: s9hlezgo.jpg]
uploaded

Spoiler (Click to View)

[Bild: e67e4672644c37df5fc77a76d5555383.gif] download via uploaded.net

[Bild: gbo92dhn.jpg]
Share-Online

Spoiler (Click to View)

[Bild: 4b78c2d6463250ff4107d32105555384.gif] download via share-online.biz